Aktueller WM Bonus

Standard

In der Gruppe G, in der auch Deutschland spielt, befindet sich auch ein Trainer, der unsere DFB Jungs bereits trainiert hat. Die Person von der wir sprechen, ist selbst als DFB Spieler 1990 Weltmeister geworden, 1996 auch Europameister. Er war zwei Mal Deutschlands Fußballer des Jahres. 2004 übernahm er dann den Posten als Bundestrainer, mit ihm wurden wir 2006 zumindest dritter bei der WM. Wenn du weisst, von wem wir sprechen, dann kannst du als Gutscheincode das Jahr (JJJJ-vierstellig) eingeben, in dem er den Posten als Trainer der Nationalmannschaft angetreten hat, die jetzt mit uns in der Gruppe G spielt. Der Gutscheincode ist gültig bis zum 21.06.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.